Unser neuer Vertriebspartner für Nordics & Baltics: Mediq

Als international tätiger Handschuhhersteller ist es für uns von größter Bedeutung, mit Vertriebspartnern zusammenzuarbeiten, die unser Engagement für operative Exzellenz teilen. Wir freuen uns daher sehr, unsere neue Partnerschaft mit Mediq in den nordischen Ländern und den baltischen Staaten bekanntzugeben.

Mediq, ein bewährter Händler für Medizinprodukte mit umfassender Logistik- und Vertriebsexpertise, wird künftig Krankenhäuser in Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark sowie in Estland, Lettland und Litauen mit Sempermed-Handschuhen versorgen.

Dank der engen Kooperation mit Mediq sind wir zuversichtlich, dass die Übergangsphase für unsere Kunden nahtlos verlaufen wird und dass wir auch in Zukunft die stabile Versorgung mit Sempermed-Handschuhen sicherstellen können. Eine noch stärkere Kundenorientierung in den kommenden Jahren, ermöglicht durch unsere langjährige Handschuhexpertise gepaart mit Mediqs tiefem Marktwissen, ist ein wichtiges Ziel dieser Partnerschaft.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Produktsuche

Um nur bestimmte Produkte zu sehen wählen Sie aus den Kategorien oder suchen Sie nach einem Stichwort